Mittwoch, 18. Februar 2015

Glückliche Familie Nr. 268: Neuer Blog-Auftritt!


Seit Wochen arbeite ich - mit fachlicher Unterstützung - daran, meinem Blog ein neues Outfit zu geben:
Puder wurde aufgelegt, um ein neues Foto zu machen, mit Begriffen herumgeschleudert wie "Backend" oder "Bookmarks", ich habe das Kochen vernachlässigt, dafür die Suchmaschinen optimiert, wir haben neue Titel diskutiert und von meiner Großnichte, ihres Zeichens Juristin, auf ihre Verwendbarkeit prüfen lassen. Schließlich sind wir wieder bei "Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo?" gelandet (das ist so abstrus, da kommt sonst niemand drauf), haben es aber grundrenoviert und ihm einen neuen Standort gegeben.

Heute Mittag ging der neue Auftritt online, da fragt mich der Kronprinz (17): "Warum hast du das alles noch mal gemacht?"

Ich hoffe, die Frage beantwortet sich von selbst, wenn ihr mir gleich dort hin folgt.

Leider hat es technisch noch nicht geklappt, dass ihr automatisch an den neuen Katzenklo-Standort weiter geleitet werdet (wir arbeiten daran). Aber vielleicht mögt ihr euch einfach ein neues Lese-Zeichen einrichten.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir folgen würdet, und hoffe, euch damit keine Umstände zu machen.

Immer fröhlich hier entlang.

Eure Uta