Freitag, 18. April 2014

Glückliche Familie Nr. 214: Konsum bei Kindern und Hasen


Es gibt ja in Zeitschriften diese Vorher-Nachher-Bilder, vor der Diät - nach der Diät, vor dem Styling - nach dem Styling.

Unser Osterhase äußerte heute morgen den Wunsch, für meinen Blog ein solches Shooting zu machen.





Bei Kronprinz (16) hatte er gesehen, dass dieser sich für den Abschlussball vom Tanzkurs eine Krawatte band. Erst wollten die Pfoten nicht so wie der Hase wollte, aber dann ...







Braucht man eine Krawatte, braucht man keine? Das sind so Fragen.

Um das Thema "Wie viel Konsum braucht der Mensch, vor allem auch der Mensch mit Kindern?" geht es gerade bei Fräulein im Glück. Sie hat mich eingeladen, in einem Gastbeitrag darüber zu schreiben, wie Eltern mit dem Haben-Wollen von Jugendlichen umgehen können. Zum Lesen hier entlang.

Frohe Ostern, Fräulein im Glück, und vielen Dank für die schöne Veröffentlichung!

Euch anderen wünsche ich auch fröhliche Feiertage und wenn eure Osterhasen jetzt quengeln, dass sie auch so eine Krawatte wollen, dann wisst ihr ja Bescheid.

Eure Uta